Sonntag, 17. Mai 2015

zeitreisend

 Ich kommeeee!! :D

In 3 Stunden gehts los zum Flughafen und dann sinds nur noch so ca. 40 Stunden im Flieger, Zug und Flughafen bis ich endlich im schönen Bargau ankomme... Hört sich an wie 'ne halbe Weltreise - ist auch 'ne halbe Weltreise, haha, lustig lustig. :D

Auckland



Alsoo, was gibts noch zu berichten über meine letzten Tage im Kiwiland.. ?!
Nach der Farm in Taranaki war ich noch für ein paar Nächte bei Dianne. Das war die Fotografin, die ich schon vor 'nem halben Jahr besucht habe. Wir haben wieder viel fotografiert, im Foto Club war ich auch dabei.

Camera Movement
superschönes Bild ... :'D
Joo, die Guten haben mich dann direkt vor die Hosteltür in Auckland gefahren, wo ich eigentlich gar nicht aussteigen wollte .. Nach 'ner halben Stunde haben sie mich dann rausgeschmissen. Haha, Spaß.
War aber schon ein komisches Gefühl, wieder in Auckland zu sein. Da hab ich erst realisiert, dass meine Reise zuende geht. Hatte dann erstmal 'ne kleine Depriphase.
Aaaber dann hab ich noch ein bisschen was mit dem lieben Fabio unternommen (der Schweizer, mit dem ich auf Stewart Island war). Der ist hier nämlich in der Sprachschule und kennt sich ein bissl aus, in da big city.
Nachdem ich also gefühlte Ewigkeiten verzweifelt durch die Souvenirshops von Auckland gerannt bin (da gibt's nur rubbish -.-), bin ich mit ihm noch auf den Mt. Eden hochgestapft. Das macht eigentlich jeder Touri am ersten Tag in Neuseeland .. aber kann man auch am letzten machen. Alles ist möglich!
Jedenfalls hatte man von dort oben 'ne ziemlich coole Aussicht auf Auckland. Ist schon ziemlich groß.

der Skytower, der Schweizer und Ich
coole Statuen haben die hier
Soo, jetzt gibts noch ein letztes mal Nudeln mit Tomatensoße. Ohne Käse. Der Kreis schließt sich also.
Und dann gehts mit dem VIP Taxi zum Flughafen. Max (vom Roadtrip) fliegt mega zufällig um die gleiche Zeit wie ich. Also bin ich nicht all alone. :D

Noch ein letztes mal Grüße aus Neuseeland,
freu mich schon, euch alle wieder zu sehen :))

Eure Rica♥

P.S. Hier noch die Essenswunschliste für meine coolen Eltern:
- Kässpätzle (mit Zwiebla!)
- Raclette (kann man auch im Sommer essen, find ich)
- Lachstaschen (jaa, die Ausnahme bestätigt die Regel; gilt auch für Vegetarier)
- All you can eat beim Chinesen (hehe)
- dieser Nudelauflauf mit Käse (weiß grad nicht, wie der heißt)

- Brezeln, echtes Brot, echter Käse, Milka, jegliche Art(en) von Kuchen, Erdbeeren, echtes Bier ...

Jooa. Sieht jetzt irgendwie so aus, als wäre ich ziemlich anspruchsvoll .. hmm .. Nach 7 Monaten Nudeln und Toast ist das glaub schon ok. Nur für die erste Woche. Ich helf auch beim Kochen! Dankeee♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen? Post-Wünsche? Oder wollt ihr mir einfach nur irgendwas sagen? Hier ist Platz nur für EUCH. Also haut rein! :D